Philosophie

Unsere Patienten und Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Wirkens und Handelns. In der Delphin-Apotheke sollen sie die Möglichkeit haben, kompetente und gut verständliche Antworten auf Fragen rund um die Gesundheit zu erhalten.

Wir möchten möglichst vielen Menschen dabei helfen, gesund zu bleiben bzw. zu werden. Ziel unserer Arbeit ist es, eine hohe Qualität in der Beratung zu bieten. Dabei sehen wir den Menschen ganzheitlich und bieten auch Naturheilmittel z.B. Homöopathie und Phytopharmaka als Ergänzung zur allopathischen Therapie an.

Unser Team ist von gemeinsamem Handeln, von Offenheit und gegenseitigem Austausch untereinander geprägt. Jeder Mitarbeiter bringt seine persönlichen Fähigkeiten zum Nutzen aller in die Apotheke ein. Fortlaufende Weiterbildungen sind selbstverständlich.

Wir kümmern uns gern um die vielfältigen gesundheitlichen Belange unserer Kunden und Patienten und nehmen uns die Zeit, um mit unserem fachkundigen Rat und mit tatkräftiger Unterstützung als kompetenter Ansprechpartner für sie da zu sein.

Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Kunden sind die vorrangigen Ziele allen Handelns in unserer Delphin-Apotheke.